ES GEHT UM DEINE ZUKUNFT

Die wichtigste und schwierigste Frage ist deshalb: Welcher Beruf passt zu mir? Beantworte die Quiz-Fragen und finde deinen Traumjob!
  • 11 Fragen
  • 5 Minuten
QUIZ STARTEN

 AKTUELLES BEI O.P.A.?

Tag der Logistikberufe 2024

Wir sind auf Facebook!

Mehr Informationen

Tag der Logistikberufe 2016

Am 04 Juni 2016 veranstaltete der Ausbildungsverbund O.P.A mit allen Partnern den dritten Tag der Logistikberufe. Interessierte konnten sich über die Berufe der Logistik Branche informieren und Eindrücke sammeln. Auch Aussteller, wie die Verkehrswacht, Scania, MAN, Mercedes Benz und viele weitere kamen zu der Spedition Weets auf das Gelände der Automotive Halle in Emden und präsentierten sich. Unteranderem konnte man mit einem Team, bestehend aus 8 Personen, an einem Wettbewerb teilnehmen und Geld für die Mannschaftskasse gewinnen. Diese Teams mussten so schnell wie möglich eine Zugmaschine ziehen und einen Stapler Parcours bewältigen. Gewonnen hat bei dem Wettbewerb das Team von Rot Weiß Emden.